* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






Happy new year!

Soooo.. Ein neues Jahr hat begonnen..
WELCOME 2007!
Nun ja.. Silvester hat nicht so toll begonnen.. Ehrlich gesagt beschissen Aber man soll ja das beste draus machen.. Also bin ich mit den anderen zum Stollwerck gefahren - auf gut Glück.. Und das hatte ich auch, ich hab noch ne Karte bekommen (= Auf 3 Ebenen ging dann die Post ab. Fast das ganze Lic war da xD Die Getränke waren einigermaßen bezahlbar und die Musik absolut geil!
Aber krank bin ich immer noch Das ist echt scheiße xD
Ich hoff vor allem das ich die Bilder von Samstag kriege.. Jenny und ich.. Ich hab die Bilder ja schon gesehen, die sind übelst heftig

Naja, ich wünsch euch allen ein frohes neues und vor allem gutes(!) Jahr:D
Hab euch lieb, Sabrina
1.1.07 17:43


reeee xD

sooo.. nach langer langer zeit schreib ich mal wieder was ^^
als erstes hab ich das passwort nicht gefunden und dann hab ichs voll vergessen x) obwohl man nicht sagen konnte, das ich soo viel zu tun hab.. mittlerweile ist es ja auch schon dezember^^ seit august (da war glaub ich mein letzter eintrag xD) ist einiiiiiges passiert.. ein paar neue freunde gewonnen, ein paar verloren..
eine neue beziehung.. zuende gegangen.. hoffen wir mal das die jetzige länger hält.. (=
hmm.. was is noch so passiert? xD den dritten stern bei schlach erreicht.. aber wen interessiert das schon einen großen streit gehabt, aber auch wieder begraben.. ne timmy? hab dich so lieb schatz..
in ein paar tagen ist ja auch schon weihnachten.. war voll der schock als ich gemerkt hab, das das gar nicht mehr sooo lange hin ist xD hab aber eigt alle geschenke, in außnahme von 1 1/2 ^^ die besorg ich aber heute noch.. jaaa.. wenn mans genau nimmt, dann heute mal gucken ob alleine oder nicht :D ne jule?^^
morgen abend gehts dann schön in die halle.. einfach en bisschen feiern.. en bisschen dampf ablassen
diese woche war eine komische.. sehr oft abgefuckt... sehr oft gelangweilt.. und leider auch viel zu oft traurig.. wenn man eine freundin verliert, das kann weh tun.. wenn man sich ungeliebt vorkommt, das kann auch weh tun.. aber ich bin froh solch gute freunde zu haben, die mir immer zuhören und immer für mich da sind ! es ist auch toll zu sehen, neu gewonnene freunde direkt genau wie ältere freunde behandeln zu können, die man schon ewig kennt, das spricht ja nur für die personen
dann erstmal einen dicken fetten gruß an alle lic-leute!!!
jessi, sarah, sabrina, tim, vannesa, jacky, daniel, steffi, und saskia! aber vor allem natürlich an meine beiden tollen jules!!! und auch an den kevin, der sich auch immer alles anhört, obwohl wir uns noch gar nicht so gut kennen
nja, er geht zwar eher selten ins lic, aber dennoch ist ers wert erwähnt zu werden kai.. danke das du mit warst... und noch viel mehr..

soo.. müde bin ich zwar nicht, aber krank xD deshalb gehört die kleine sabrina jetzt auch ins bett ^^
hab euch lieb !
22.12.06 01:06


10. tag der erkältung

nach über einer woche bin ich immer noch krank, das is doch verarsche^^

naja.. ob ich morgen zum badminton gehe, weiß ich noch nicht, ma gucken.. wollen tu ich ja schon, aba mir da einen abhusten will ich nicht^^


sooo. an alle:
ich hatte gestern mächtig einen im tee! ein großes großes sorry an alle die ich in irgendeiner form genervt oder beleidigt habe xD

un an die von freitag:
war en geiler abend, danke solche freunde sin den ganzen kack wert

jule1= danke fürs zuhören
jule2= danke fürs abtanzen xD
daniel1= du bis der beste cousin der ganzen welt
daniel2= danke fürs aufpassen und das tanzen^^
27.8.06 16:47


schule & we

schule is dooooooof -.-
3 tage hinter mir und schon wieder keine lust mehr

aber am freítag hat ich dann das erste mal nach 7 wöchiger pause wieder badminton training. die ersten 30 minuten waren katastrophal aber dann gings erst richtig los :> spielen nach den neuen badmintonregeln xD
ergebnis des fast 3 stündigen szenarios ist ein wunderbarer ganzkörper-muskelkater un dann heute morgen um 10 uhr gings dann direkt weiter xD aauuuuuuuaaaa^^

un 3x dürft ihr raten was ich morgen hab..
richtig! training

ach ja, ich bin jetzt in der mannschaft für die saison


na ja, mehr hab ich nicht zu erzählen, hab ne 31 stunden woche vor mir, un am samstag gibts dann endlich die belohnung: 99 cent party

heagdl
13.8.06 18:35


wochende

laaaaangweilig xD

nee... freitag war schon geil:> schön jennys geburtstag gefeiert und ordentlich abgetanzt :D

gestern bis halb 2 strumfrei - wenigstens etwas


nur noch 2 tage!!!NUUUUUR!! hilfe.. wie soll ich die ganzen idioten noch 1 ganzes jahr ertragen, un dann eventuell noch weitere 3 jahre?? grrrrr
6.8.06 17:02


~an dich~

hab gerad en text hochgeladen.. den hab ich "lies & versteh" genannt, zu finden in der linken navy-spalte..
der text is sehr persönlich, erklärt aber vieles..

alle die mit mir befreundet sind können sich den text gerne durchlesen, denn nur diese werden ihn verstehen..
na ja.. mehr brauch ich nciht zu sagen.. dieser text is zusätzlich noch in meinem profil bei schlach zu sehen..
ich hoffe das die person, um die es geht, diesen text irgendwann mal liest, auch wenn es dann zu spät sein sollte.. es dient auch dann noch zum verständnis.


eure sabrina
3.8.06 00:31


endlich 16 xD

soo.. hat ja geburtstag un ham auch alle fleißig gratuliert
4 mal in 5 tagen gefeiert xD

aber sonst war nichts schön.. der heutige tag jedenfalls nicht..
mal wieder ein depri tag, manchmal überkommt es einen, erinnerungen kommen einfach und man ist traurig..
einfach gesagt: es ist zum kotzen!

mein aktuelles heul-lied! viel spaß beim gucken
26.7.06 00:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung