* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






15.7.06 23:52


the day

komischer tag heut..
erstmal verpatzter fühlingersee-ausflug (summer jam -.-) un dann was entscheidenes herausgefunden

na ja.. menschen können sich verstellen..
aber wer meint, er müsse sich aus mitleid mit mir treffen, denjenigen hab ich nicht nötig^^

oooodeeeer??:D

komischer weise gehts mir richtig gut, hätt ich nicht gedacht xD

sooo.. ich mampf jetzt meine kirschen weiter un sauf meinen ananassaft

morgen strumfrei mach aba nix, hab ja keine freunde:D:D:D:D
ey wat fürn kack

egal.. bis denne^^
14.7.06 23:43


heuuuuuuuuuuuuuuuul

deutschland is raus!!!!!

ich hätt meinen arsch aufs elfmeterschießen verwettet!! so en kack.. 2 tore innerhalb von 2 min... *heeeeuuuul*

nie wieder pizza!!!!!! nie wieder wat italienisches!!!!

FRANKREICH - 2 nationen stehen hinter dir!!!

obwohl ichs ja schade finde denn portugal fand ich auch net schlecht, un mit denen mitgefiebert hat ich ja auch^^
cristiano ronaldo hehe


na ja.. un sonst so? chaotisch wie immer.. so bin ich halt..
heut 3 eis gefuttert! un da bin ich mich am wundern, warum ich mariah carey immer mehr ähnel :D der presswurst da xD

morgen erstmal en chillgen machen un dann mit dem timmy wat süffeln xD

muss ma gucken wie ich meine ganzen probleme geregelt kriege..

irgenwie krieg ich das alles schon irgendwie auf die reihe. nloß keine sorgen machen..
schon mal ne gute nacht!
6.7.06 23:56


heute ;)

ich wäre eben beinahe gestorben xD
1:1 deutschland gegen argentinien mit anschließendem 11 meter schießen.. mein hert, mein herz

hauptsache wir sind weiter gleich entscheidet sich ja auch, gegen wen wir im halbfinale spielen..


na ja.. heut war aba eigentlich en langweiliger tag.. meine mutter hatte geburtstag, aber ham ja nix gemacht..
mein oller couseng is feiern un ich durft netg kommen an ja.. egal. seis ihm verziehn xD

morgen kegeln. sonntag geb.feier meiner mutter.
mein gott freu ich mich schon aufs wochenende -.- (achtung, ironie!!! )

na ja.. ka.. eigentlich ging der tag so.. aber im mom schlecht sich wieder das unbehagen ein und eine leichte traurigkeit befällt mich...

das wars erstmal von heute.. hel
30.6.06 22:28


jajajaja viertelfinale wir kommen xD

2:0 für deutschland! yeah

heute schön fußball geguckt... unter schwierigen bedingungen xD aufm laptop bei uns im garten na ja.. ham ja gewonnen un ich hab beide tore gesehen


hmm.. ma wieder en komischer tag heut.. aba keine lust was drüber zu schreiben.. wie alle wissen denk ich zu viel

heagdl

v.a. anne die morgen für 1 woche wegfährt
24.6.06 23:22


today/and the last days

eigentlich bin ich die letzte zeit total glücklich, aus unerfindlichen gründen...
aber ich kann gleichzeitig auch total traurig sein, und ich weiß keinen grund warum.. so wie jetzt auch.. das ist total komisch.. ich kann nichts sagen das mich im mom sonderlich stört.. schule und meine mutter - aber das is ja immer so
ich weiß es einfach nicht.. hmm.. bin eigentlich zufrieden im mom, so wie alles gerad ist..
aber dennoch werd ich dann von einer sekunde auf die andere tot traurig.. dann gehts mir total beschissen, aber das auch nur für kurze zeit...
ka

na ja.. morgen letzter schultag da freut man sich natürlich un dann 6 wochen feeeeeeerieeeeeen YEAH
un das heißt natürlich mein geburtstag

ich geh jetzt aba glaub ich ins bett lesen oder so..

heagdl


so hier noch 2 bilder:



22.6.06 22:27


wochenende

das wochenende war wie erwartet schöööön
gestern um 8 aufgestanden.. um 9 ab zum hbf.. dann mim zug zu anne..
erst waren wir in euskirchen shoppen un im kino.. mim ollen luca :D war aber voll lustig, sakrileg is gut..
na ja.. dann waren wir beim tobias noch ne dvd gucken.. mit luca un christoph.. der film war soo schräg xD
heute nur früh aufgestanden -.-
um 6 war ich zu hause.. nach 2 1/2 stunden fahrt.. ARG.. aber das wars mir wert

heagdl
18.6.06 22:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung