* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






hmm..

die letzten paar tage waren ein bisschen komisch..
ka.. schule war doof, bin erstmal froh das wir morgen frei haben.. aba irgendwie kann ich mich nicht richtig drüber freuen.. aus einem unerfindlichen grund bin ich traurig.. ka warum.. is alles komisch im mom, wie immer..
weiß nicht was ich denken soll.. weiß nicht was ich fühlen soll.. weiß nicht was ich tun soll..
soll heißen; ich weiß gar nichts.. manchmal überkommt es mich und ich bin einfach so, es gibt eigentlich keinen offensichtlichen grund, total traurig und frag mich was mich eigentlich noch hier hält.. wäre jetzt gern mit freunden zusammen.. einfach wissen; da ist wer! dieses gefühl fehlt mir so oft, und es sind meistens genau die falschen die mich trösten und mir helfen wollen.. das is dann ein doofes gefühl...

na ja.. hab euch alle lieb.

bin am wochenende (so wies aussieht bei anne..)

vll bis später...
14.6.06 16:28


färben, frisör & shoppen..

joa, heut wars soweit.. erst haare gefärbt un dann ab zum frisör.. sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn ich das ma sagen darf
na ja.. danach noch en bissle mit nathalie durch die stadt, hab mir voll schöne ohrringe geholt
na ja.. sonst nicht viel gemacht..


so seh ich jetzt aus

10.6.06 23:11


endlich da ;)

so, hab ma zwei fotos von gestern hochgeladen
quali is net besonders gut, musste ja auf die kb achten -.-
wenn ihr die orginalen wollt, meldet euch





na ja, heut war nix besonderes.. muss jetzt für chemie wat lernen.. unfür informatik, ihr wisst ja, morgen chemietest und eventuell info nachschreiben

na ja, morgen ersmal WM!!!!!
gibt natürlich direkt die infos hier
8.6.06 20:44


was habsch gemacht, wo habsch mich rumgetrieben?? ;)

heut war lernen angesagt - jedenfalls hatten wir das vor :D
camila un ich ham wirklich angefangen informatik zu lernen, aba nach ner stunde sin ma dann zu chemie übergegangen (freitag ----> test ) na ja un dann hat sich der rest so ergeben
ham schön im i-net gesurft un dann noch en paar bildchen gemacht :D die ham einige ja auch schon gesehen.. morgen mach ich vll auch welche drauf.. ma guckn..
geh jetzt ma richtung bett, euch ne gute nacht
7.6.06 23:19


besuch & shoppen :)

sooo.. konnte gestern nichts mehr schreiben, denn die olle war mal wieder da xD
katrin un ich ham ma wieder en paar stunden lang gelabert, fodos gemacht un den armen daniel b. genervt :D ein dickes SRY
joa.. halb 9 isse dann aba auch ma abgedüst un ich hab 4400 geguckt irgendwie mag ich die serie..

na ja.. bin eben vom shoppen zurück gekommen.. freier tag un morgens shoppen gehen.. kann ja nur auf katrins mist gewachsen sein :D
war aba voll chillig.. viel zu viel geld ausgegeben, aba was solls hat spaß gemacht.. hmm.. un jetzt arbeite ich noch was annem windows design xD ma guckn wies nachher aussieht..
muss irgendwann heut aba auch noch englisch lernen.. schreib ja morgen.. freitag dann (wahrscheinlich) informatik nachschreiben un chemie test (HILFE!!!) wenn jemand wat von säuren un laugen versteht, SOFORT melden :D kann mir keine 6 leisten^^

ok.. dann setz ich mich mal dran^^ bis später oder so

6.6.06 14:34


5.6.06 16:23


mein erster eintrag.. :)

joa, ähm.. was soll ich schreiben? ich hab mich hier einfach mal angemeldet^^

meine hp <---------- zu meiner homepage bei knuddels

hmm.. ich hab mir mal gedacht ich kann das hier nutzen um hauptsächlich meine gedanken und gedichte loszuwerden..
ma guckn wies klappt..

zum schluss noch ein paar grüße:

anne - hab dich super doll lieb, ohne dich zu leben ist unmöglich geworden
katrin - du bist immer für dich da.. wir haben uns wieder zusammen gerauft, du hast deinen fehler eingesehen und endlich mal deinen stolz besiegt dafür hab ich dich noch viel lieber xD
camila - mein kleiner sonnenschein, immer gut gelaunt und immer für mich da!
laura d. - du versuchst mich immer zu verstehen, auch wenns dir schwer fällt xD
laura o. - irgendwo hab ich dich geliebt.. nur zeigen konnte ich es dir nicht.. das tut mir jetzt noch leid.. doch ich hab angefangen zu meinen gefühlen zu stehen, dank dir!!
christian - du hast mir verdammt weh getan, dennoch bist du mein freund un ich hab dich lieb, ich hoffe das wir uns irgendwann wieder so verstehen wies freunde nunmal sollten.. ich hoffe, das 'unsre beziehung' und 'unsere gefühle für einander' nicht unsere freundschaft zerstört haben..
daniel s. - du bist wie ein bruder für mich, deshalb lieb ich dich!!
timmy - wir verstehen uns xD du bist auch immer für mich da und bist oftmals für mich eingestanden und hast versucht zu vermitteln.. ein großes DANKE
dana - ich hab dich einfach lieb, freu mich wenn du wieder da bist
daniel h. - ich konnte dir immer alles erzählen und du hast mich nie verurteilt, hab dich lieb

euch kenn ich noch nicht so lange oder (noch) nicht so gut

nathalie: du bist eigentlich ne ganz liebe hab dich lieb un dat mim vergessen haste ja auch schon geschafft
daniel b.: keine ahung warum, aba ich mag dich xD du bis so herrlich bekloppt junge, genau nach meinem geschmack (auch wenns nicht so aussieht, dat war en kompliment xD)
vanessa: dich kenn ich eigentlich kaum, aba ich glaub du bist ganz nett
david: wir kennen uns ja noch nicht soo lange, aba ich kann dir alles erzählen auch wenn ich deine ratschläge nicht immer annehme, danke dafür!
kai: hab dich einfach gern!
renate: wir zwei ham schon manchmal unsere probleme, aba meistens kommen wir ja miteinander klar
mulli & thomas: ja ja, wer hat denn dafür gesorgt dat ihr euch kennen gelernt habt?? neee?? ihr seit so en süßes pärchen un ich hoff das ihr beide noch wat länger zusammen bleibt

(zusatz vom 08.06.2006)
5.6.06 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung