* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






~an dich~

hab gerad en text hochgeladen.. den hab ich "lies & versteh" genannt, zu finden in der linken navy-spalte..
der text is sehr persönlich, erklärt aber vieles..

alle die mit mir befreundet sind können sich den text gerne durchlesen, denn nur diese werden ihn verstehen..
na ja.. mehr brauch ich nciht zu sagen.. dieser text is zusätzlich noch in meinem profil bei schlach zu sehen..
ich hoffe das die person, um die es geht, diesen text irgendwann mal liest, auch wenn es dann zu spät sein sollte.. es dient auch dann noch zum verständnis.


eure sabrina
3.8.06 00:31


wochende

laaaaangweilig xD

nee... freitag war schon geil:> schön jennys geburtstag gefeiert und ordentlich abgetanzt :D

gestern bis halb 2 strumfrei - wenigstens etwas


nur noch 2 tage!!!NUUUUUR!! hilfe.. wie soll ich die ganzen idioten noch 1 ganzes jahr ertragen, un dann eventuell noch weitere 3 jahre?? grrrrr
6.8.06 17:02


schule & we

schule is dooooooof -.-
3 tage hinter mir und schon wieder keine lust mehr

aber am freítag hat ich dann das erste mal nach 7 wöchiger pause wieder badminton training. die ersten 30 minuten waren katastrophal aber dann gings erst richtig los :> spielen nach den neuen badmintonregeln xD
ergebnis des fast 3 stündigen szenarios ist ein wunderbarer ganzkörper-muskelkater un dann heute morgen um 10 uhr gings dann direkt weiter xD aauuuuuuuaaaa^^

un 3x dürft ihr raten was ich morgen hab..
richtig! training

ach ja, ich bin jetzt in der mannschaft für die saison


na ja, mehr hab ich nicht zu erzählen, hab ne 31 stunden woche vor mir, un am samstag gibts dann endlich die belohnung: 99 cent party

heagdl
13.8.06 18:35


10. tag der erkältung

nach über einer woche bin ich immer noch krank, das is doch verarsche^^

naja.. ob ich morgen zum badminton gehe, weiß ich noch nicht, ma gucken.. wollen tu ich ja schon, aba mir da einen abhusten will ich nicht^^


sooo. an alle:
ich hatte gestern mächtig einen im tee! ein großes großes sorry an alle die ich in irgendeiner form genervt oder beleidigt habe xD

un an die von freitag:
war en geiler abend, danke solche freunde sin den ganzen kack wert

jule1= danke fürs zuhören
jule2= danke fürs abtanzen xD
daniel1= du bis der beste cousin der ganzen welt
daniel2= danke fürs aufpassen und das tanzen^^
27.8.06 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung