* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






reeee xD

sooo.. nach langer langer zeit schreib ich mal wieder was ^^
als erstes hab ich das passwort nicht gefunden und dann hab ichs voll vergessen x) obwohl man nicht sagen konnte, das ich soo viel zu tun hab.. mittlerweile ist es ja auch schon dezember^^ seit august (da war glaub ich mein letzter eintrag xD) ist einiiiiiges passiert.. ein paar neue freunde gewonnen, ein paar verloren..
eine neue beziehung.. zuende gegangen.. hoffen wir mal das die jetzige länger hält.. (=
hmm.. was is noch so passiert? xD den dritten stern bei schlach erreicht.. aber wen interessiert das schon einen großen streit gehabt, aber auch wieder begraben.. ne timmy? hab dich so lieb schatz..
in ein paar tagen ist ja auch schon weihnachten.. war voll der schock als ich gemerkt hab, das das gar nicht mehr sooo lange hin ist xD hab aber eigt alle geschenke, in außnahme von 1 1/2 ^^ die besorg ich aber heute noch.. jaaa.. wenn mans genau nimmt, dann heute mal gucken ob alleine oder nicht :D ne jule?^^
morgen abend gehts dann schön in die halle.. einfach en bisschen feiern.. en bisschen dampf ablassen
diese woche war eine komische.. sehr oft abgefuckt... sehr oft gelangweilt.. und leider auch viel zu oft traurig.. wenn man eine freundin verliert, das kann weh tun.. wenn man sich ungeliebt vorkommt, das kann auch weh tun.. aber ich bin froh solch gute freunde zu haben, die mir immer zuhören und immer für mich da sind ! es ist auch toll zu sehen, neu gewonnene freunde direkt genau wie ältere freunde behandeln zu können, die man schon ewig kennt, das spricht ja nur für die personen
dann erstmal einen dicken fetten gruß an alle lic-leute!!!
jessi, sarah, sabrina, tim, vannesa, jacky, daniel, steffi, und saskia! aber vor allem natürlich an meine beiden tollen jules!!! und auch an den kevin, der sich auch immer alles anhört, obwohl wir uns noch gar nicht so gut kennen
nja, er geht zwar eher selten ins lic, aber dennoch ist ers wert erwähnt zu werden kai.. danke das du mit warst... und noch viel mehr..

soo.. müde bin ich zwar nicht, aber krank xD deshalb gehört die kleine sabrina jetzt auch ins bett ^^
hab euch lieb !
22.12.06 01:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung