* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






today/and the last days

eigentlich bin ich die letzte zeit total glücklich, aus unerfindlichen gründen...
aber ich kann gleichzeitig auch total traurig sein, und ich weiß keinen grund warum.. so wie jetzt auch.. das ist total komisch.. ich kann nichts sagen das mich im mom sonderlich stört.. schule und meine mutter - aber das is ja immer so
ich weiß es einfach nicht.. hmm.. bin eigentlich zufrieden im mom, so wie alles gerad ist..
aber dennoch werd ich dann von einer sekunde auf die andere tot traurig.. dann gehts mir total beschissen, aber das auch nur für kurze zeit...
ka

na ja.. morgen letzter schultag da freut man sich natürlich un dann 6 wochen feeeeeeerieeeeeen YEAH
un das heißt natürlich mein geburtstag

ich geh jetzt aba glaub ich ins bett lesen oder so..

heagdl


so hier noch 2 bilder:



22.6.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung