* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freundschaft & Liebe
     Friends :)
     meine Gedichte.. [1]
     meine Gedichte.. [2]






heute ;)

ich wäre eben beinahe gestorben xD
1:1 deutschland gegen argentinien mit anschließendem 11 meter schießen.. mein hert, mein herz

hauptsache wir sind weiter gleich entscheidet sich ja auch, gegen wen wir im halbfinale spielen..


na ja.. heut war aba eigentlich en langweiliger tag.. meine mutter hatte geburtstag, aber ham ja nix gemacht..
mein oller couseng is feiern un ich durft netg kommen an ja.. egal. seis ihm verziehn xD

morgen kegeln. sonntag geb.feier meiner mutter.
mein gott freu ich mich schon aufs wochenende -.- (achtung, ironie!!! )

na ja.. ka.. eigentlich ging der tag so.. aber im mom schlecht sich wieder das unbehagen ein und eine leichte traurigkeit befällt mich...

das wars erstmal von heute.. hel
30.6.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung